Beitrag zu Green Bulgaria leisten

contribute

Die Welt ist ein großer Ort voller Menschen, die bereit sind, Wege zu finden, um sie besser zu machen. Aber es braucht viel Zeit, um alle zu informieren. Infolgedessen ist sich nur ein kleiner Teil der Bevölkerung der Probleme bewusst, die unsere Konsumgewohnheiten dem Planeten verursacht haben.

Allerdings hilft Green Bulgaria jetzt jedem Informationen über die neuesten Entwicklungen zu sammeln, soweit ich mir das nie vorstellen konnte. Um Green Bulgaria größer und besser zu machen, bitte ich daher um Spenden mit der Absicht, meine Leser aller Arten und Altersgruppen über diese wichtige Angelegenheit zu informieren.

Green Bulgaria muss erweitert werden und mehr als eine Website werden, ein Ort, an dem jeder über die verschiedenen Möglichkeiten der Bioelektrizität informiert werden kann, um alle Schäden, die wir unserem Planeten zufügen, zu stoppen.

Nun, diese Änderung liegt in Ihren Händen.